Ein Messer tätowieren, wer macht denn so was? Aber klar doch: Damit macht Deejo aus einem Taschenmesser ein modisches Accessoire, das selten mit so viel Eleganz überzeugte. Ein Deejo-Messer strahlt eine starke Persönlichkeit aus und kann personalisiert werden, um sich jedem Geschmack, jeder Laune und jedem Stil anzupassen.

Weg mit dem langweiligen Konzept des Klappmessers. Her mit diesem äußerst individuellen Objekt, das dank Deejo einen Platz in Ihrer Tasche und Ihrem Alltag erobern wird. Die Vielfalt der grafischen Welten, die wir für die Tattoos unserer Messer anbieten, hat viele unserer Kunden dazu inspiriert, ihr Talent als Fotograf unter Beweis zu stellen.

Eine kleine Auswahl davon möchten wir Ihnen gerne zeigen.

Für dieses Bild hat sich Benjamin entschieden, mit Kontrasten zu arbeiten. Die schwarze Klinge seines Deejo-Taschenmessers nimmt die tiefen Schwarztöne auf, die diese originelle Komposition um einen prächtigen Romanesco-Kohl umgeben. Die markanten Merkmale der Art-Deco-Tätowierung und der leichte Wacholderholzgriff lenken die Aufmerksamkeit auf das Hauptthema dieses sehr schönen Bildes: ein prächtiges Deejo-Messer.

Danke Ben, dass du diesen schönen Moment auf nüchterne und elegante Weise teilst. Schwarz ist schwarz und es besteht kein Zweifel, dass dieses schwarze Deejo-Taschenmesser, 27G, mit seinem Ebenholzgriff die Produktpalette für den großen Reporter, der Sie sind, perfekt ergänzt. Auf die Plätze, bereit? Schnitt!

Michèle leerte den Inhalt ihrer Handtasche für eine einzigartige Komposition um ihren Lieblings-Deejo, ein 37G titanfarbenes Taschenmesser, personalisiert, mit Wacholderholzgriff und Baumtattoo. Ein unzertrennlicher Begleiter ihres Alltags, neben ihrer wertvollen Brille, einer hübschen Militäruhr, einem leuchtenden Notizbuch und ihrer aktuellen Literatur. Vielen Dank, dass du dieses schöne EDC teilst ("Every Day Carry" auf Englisch im Text).

Edouard hat sich entschieden, sein Deejo-Messer vor seiner Zigarrenkollektion zu fotografieren. Die Braun- und Beigetöne erinnern an die natürliche Wärme des Wacholderholzes. Ein mattgraues Titan-Finish mit Theorem-Tattoo für dieses Taschenmesser, das uns ein wenig mehr über den anspruchsvollen Stil des Besitzers erzählt.

Aaron verwendet diese schöne Makroaufnahme, um die Schnittkante seines Messers in Szene zu setzen. Die helle Schneide korrespondiert mit den Winkeln in diesem bewegten Art-Deco-Tattoo. Im Hintergrund verleiht der Wacholderholzgriff diesem fast ausschließlich schwarz-weißen Bild einen Hauch von Licht. Zweifellos ein sehr schöner Tribut an unsere Deejo-Taschenmesser.

Ein Deejo-Messer kann ein sehr praktisches Werkzeug sein, sogar in einer Werkstatt. Und wenn es nicht darum geht, ein Fahrrad zu reparieren, gibt Christophe zu, dass es zum Aperitif immer seinen Nutzen findet...

Isabelle beherrscht unseren Gravierstift perfekt. Das beweist diese originelle Kreation von ihr, deren Liebe zum Detail wir immer noch bewundern: Selbst die Schraube auf der Hauptachse dieses Deejo-Messers ist tätowiert! Eine sehr schöne Darstellung der unendlichen Möglichkeiten, die unser Deejo Gravierset zur individuellen Gestaltung unserer Taschenmesser bietet.

Laure fotografierte ihr Deejo-Taschenmesser "Vollblut" vor ihrer Reitausrüstung auf dieser großartigen Komposition und wir danken ihr dafür. Ein Messer, personalisiert nach ihrem Ebenbild.

Greg ist ein begeisterter Kletterer und sein Deejo Taschenmesser ist ein natürlicher Teil seines Lebens. Die Topographie-Tätowierung auf einer naked Version unseres Messers nicht ohne uns an die Maserung des Holzes zu erinnern, auf dem er diese prächtige Komposition erstellt hat.

"Im Vordergrund unser Deejo-Messer, das mit einer Welle tätowiert ist, wie wir sie lieben. In der Ferne der Horizont der Versprechen, die wir uns selbst gegeben haben" Danke an Adeline und Jérôme für diese sehr schöne Widmung.

Antoine kommt aus Marseille und ist ein bedingungsloser Liebhaber seiner Buchten. Sein Deejo-Taschenmesser verlässt nie seine Tasche. Vielen Dank an ihn, dass er uns sein persönliches Deejo-Messer mit schwarzem Topographie-Tattoo und Olivenholzgriff vor dieser herrlichen Landschaft zur Verfügung gestellt hat.

Yanis schickte uns dieses “heiße“ Bild seines Deejo-Taschenmessers von den Kykladen, wo er den Sommer gerne verbringt. Tätowiert mit einem prächtigen Fisch, müssen wir uns nur noch das Blau des Ozeans und das Weiß der Steine dazu vorstellen.

Nahaufnahme dieser herrlichen Kompassrose, die unser Deejo-Messer ziert, das mit der Tätowierung "Terra Incognita" geschmückt ist, die Ludovic während der Vorbereitung seiner Weltreise fotografiert hat. Viel Glück, Ludo.

Eine mysteriöse und romantische Atmosphäre auf diesem Bild von Enzo, das am Valentinstag aufgenommen wurde. Deejo Klappmesser, 37g schwarz, Wacholderholzgriff und Infinity Tattoo auf Rosenblütenblättern sind die Vorzüge dieses dunklen und hellen Bildes zugleich. Zu Tisch!

Das Deejo von Baz ist eine Einladung von Beginn an. Dieses Taschenmesser mit dem Motiv "terra incognita" ist in wenigen Monaten zu einem emblematischen Modell unserer Kollektionen geworden. Vielen Dank an Baz für diese Hervorhebung.

Diese sehr inspirierende Foto stammt von Benoît Jeannoton. Er hat sein Foto „my Deejo is beautiful“ genannt, eine wahre Liebeserklärung an sein Messer. Das Taschenmesser ist auf dem Griff mit der Widmung „do androids dream“ personalisiert, was in einem interessanten Kontrast zu den alten, traditionellen Holzwerkzeugen steht. Ein modernes, futuristisches Messer inmitten traditioneller Objekte. Das gefällt uns super!

Dieses Taschenmesser ist ein 37g Model in Titan Grau mit einem Ebenholzgriff. Das Tattoo auf der Klinge nennt sich „Flügel“.