Das Archiv: Über 170 Tattoos verfügbar, nur im März.

DEEJO

Profitieren Sie von unserem lebenslangen Garantieservice, indem Sie das nebenstehende Formular ausfüllen..

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse an unseren Deejo Messern. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir möchten, dass Sie möglichst lange Freude an Deejo Produkten haben.
Die Schrauben und Metallteile (Klinge, Clip, Griff), aus denen Ihr Messer besteht, haben eine lebenslange Garantie. Der Beschlag am Griff Ihres Messers ist für einen Zeitraum von 2 Jahren gegen Fabrikationsfehler garantiert.
Um von diesen Garantien zu profitieren, registrieren Sie einfach Ihr Deejo-Messer, indem Sie das nebenstehende Formular ausfüllen.

ACHTUNG : Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts, oder durch die Folgen von mangelnder Wartung des Messers entstehen, wie z. B. Rost und Kratzer. Ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen sind Mängel, die auf Verschleiß beruhen und nicht auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sind, wie z. B. verbogene oder beschädigte Klingenspitzen, verschlissene Klingen, oder Folgen von jeglichem, unsachgemäßem Gebrauch unserer Produkte.

Zur Erinnerung: Ihr Messer sollte immer sauber und trocken aufbewahrt werden. Reinigen Sie Ihr Deejo niemals in einer Spülmaschine. Befolgen Sie unsere Pflege- und Schärfanleitung, damit Ihr Messer viele Jahre lang in hervorragendem Zustand bleibt.

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR UNSEREN LEBENSLANGEN GARANTIESERVICE

Wenn Sie Ihr Deejo über unsere Webseite gekauft haben, ist Ihr Messer bereits durch unseren Garantieservice abgedeckt. In diesem Fall brauchen Sie das Formular nicht auszufüllen.

IHRE DATEN

Familienname*

Vorname*

Geburtstag

Adresse

Stadt*

PLZ*

Land*

Bundesland

E-Mail-Adresse*

Bestätigung-E-Mail-Adresse*

Ihr Deejo-Einkauf

Garantiecode*

Falscher Garantiecode

Kaufdatum*

Fertig

DEEJO

Danke für Ihr Vertrauen

Vielen Dank, dass Sie Ihr Deejo-Messer registriert haben.
Ihre Garantie ist jetzt aktiviert.

Folgen Sie uns auf den Social Networks und zeigen Sie uns und anderen Deejo-Nutzern Photos von Ihrem Deejo!

Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Messer haben, kontaktieren Sie uns bitte über Ihr Deejo-Konto online.
Unser Kundendienst meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen, um Ihre Frage zu beantworten.