Dein maßgefertigtes Messer, angefertigt und innerhalb von 48 Stunden versandt

Ein sakrales Deejo - signiert von einem gefeierten Künstler 

01/09/2023

Für seine dritte Zusammenarbeit mit den talentiertesten Tätowierern des 21. Jahrhunderts begrüßt Deejo Jondix.  

Der britische Künstler, der seit zwanzig Jahren die Kunst des Tätowierens in Perfektion beherrscht und in London in seinem Studio "Seven Doors Tattoo" arbeitet, erschafft begeisternde Werke, die er in den renommiertesten Galerien ausstellt. 

Als gelernter Gitarrist mit einer Vorliebe für Heavy Metal setzt Jondix sein Talent auch gerne für die Cover zahlreicher Musikgruppen ein. So hat er beispielsweise für Black Sabbath, Tool, High on Fire, Grand Magus und Eltric Wizard gearbeitet. Außerdem lässt Jondix keine Gelegenheit aus, seinen einzigartigen Stil auf schöne Dinge zu übertragen: eine Gitarre für Fender, ein Wah-Pedal für Jim Dunlop, einen Stormtrooper für Star Wars, den Tank eines Indian-Motorrads und jetzt die Klinge eines Deejo-Messers, auf der er seine unauslöschlichen Spuren hinterlassen will.

Stormtrooper x Jondix

 Indian Motorcycle x No Regrets

Beeinflusst von sakraler Geometrie, Esoterik, Mandala, Science Fiction und traditioneller Tätowierkunst, spiegelt die exklusive Kreation dieses außergewöhnlichen Deejo die spirituellen und mystischen Themen wider, die dem Künstler am Herzen liegen und ihn inspirieren. Zu diesem Anlass ist das Messer von der Spitze der Klinge bis zum Ende des Griffs tätowiert


Exklusiv erhältlich vom 1. September 2023 bis zum 29. Februar 2024 unter www.deejo.de - oder bei hunderten von Händlern in Deutschland und auf der ganzen Welt. Empfohlener Verkaufspreis: 89,90 € (UVP). 

Das könnte Ihnen auch gefallen. 

Die Geschichte der Tätowierkunst

Tätowierungen waren lange Zeit eine Randerscheinung und sind heute nicht mehr nur ein Privileg von Ganoven und Seeleuten. Die Kunst des Tätowierens (aus dem polynesischen «Tatau»), die zu allen Zeiten und auf der ganzen Welt praktiziert wurde, geht bis auf das Jahr 1300 vor Christus zurück. In den Anfängen ging es primär darum, wichtige Stationen im Leben auf der Haut zu verewigen.


Im Mittelalter und bis zum Ende des 19. Jahrhunderts wurden Tätowierungen in ganz Europa von der Kirche verboten, da sie als heidnische Symbole galten. In Russland dagegen zögerten die Häftlinge nicht, ihre Verbrechen auf der Haut zu verewigen.


Tätowierungen, die lange Zeit nur von Gangs und bösen Jungs getragen wurden, wurden in der Popkultur ab den 1960er Jahren immer beliebter. In den 80er Jahren wurden Tattoos durch Stars aus den Bereichen Musik, Film und Fernsehen langsam salonfähig. Rock-, Punk- und später auch Rap-Musik holten die Tattookultur in die Mitte der Gesellschaft.

Tatouage magazine

Diese Zusammenarbeit wäre ohne das „Tatouage Magazine“ und seine beiden Gründer, Freunde und Partner, Jérôme Pierrat und Mikael de Poissy, nicht möglich gewesen. Sie haben Deejo vorgeschlagen, in den nächsten zwei Jahren 12 der berühmtesten Tätowierer der Welt für eine exklusive Kollektion zu gewinnen, in der alle zwei Monate das Talent eines außergewöhnlichen Künstler auf den Klingen der Deejo-Messer zu sehen sein wird. Deejo und das Tatouage Magazine laden Sie zu dazu ein, in jeder Ausgabe des Magazins und auf den Webseiten von Deejo und Tatouage Magazine , einen Blick hinter die Kulissen dieser Kollektion zu werfen.